Mehr Sicherheit im Kundenkontakt und in der Kaltakquise
Die Auswahl an hochwertigen Produkten und guter Dienstleistung ist groß – deswegen kaufen die Menschen dort, wo sie sich verstanden und gut aufgehoben fühlen. Der Erfolg hängt wesentlich davon ab, wie Sie und Ihre Mitarbeiter die Kompetenz nach außen sichtbar machen.
Zudem ist heutzutage ein Bewusstsein für Werte gefragt. Respekt, Offenheit und Toleranz stehen ganz oben auf der Liste. Ein ganz wichtiges Thema, vorallem in der telefonischen Kaltakquise.
Mit einem sicheren und souveränen auftreten im persönlichen Kundenkontakt oder in der telefonischen Kundengewinnung, schaffen Sie Sympathien und Vertrauen. Das bedeutet Kundengewinnung mit Know How und Persönlichkeit.
Die Trainingsinhalte werden ganz auf Ihre Anforderungen, Ziele und Wünsche abgestimmt. Im Fokus steht eine aktive und nachhaltige Wissensvermittlung. Frische Impulse vermitteln, neue Wege gehen und voneinander lernen sind meine Trainings-Leitsätze. Gewinnen Sie im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Kundenvertrauen und Außenwirkung. Schaffen Sie eine positive Grundstimmung bei Ihren Kunden und steigern Sie somit Ihren Geschäftserfolg.
Ihre Wünsche und Ziele stehen für mich im Mittelpunkt!
Neugierde geweckt? Dann rufen Sie mich an 0 70 72/50 900 20 oder schreiben Sie mir eine E-Mail.
Ich freue mich auf Sie!
Herzliche Grüße,
Ihre
Angelika Resch-Ebinger