WIE SIE AM TELEFON ERFOLGREICH KUNDEN GEWINNEN
2-TÄGIGES INTENSIVES PRAXISTRAINING IN DER KALTAKQUISE
Die telefonische Kaltakquise von Neukunden und eine regelmäßige Kundenstammpflege ist ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Vertriebsarbeit. Erfolgreich Erstgespräche führen, Akquise sinnvoll uns systematisch in die Tagesarbeit einbauen, ist notwendig um gewinnbringende Kundenkontakte zu knüpfen.
Die professionelle Kaltakquise am Telefon ist eine der anspruchsvollsten und schwierigsten Vertriebsaufgaben im Unternehmen. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon aber nach wie vor eines der effektivsten Wege um neu Kunden zugewinnen. Doch oft scheitert der Erfolg an der fehlenden Eigenmotivation und am regelmäigen tun.
ZIEL
- Mit der richtigen Einstellung und dem passenden Gesprächseinstieg erfolgreich Kunden am Telefon gewinnen
- Sie gewinnen Sicherheit im Akquisetelefonat und steigern Ihre Abschlussquote
- Sie entwickeln Ihre persönliche Telefon-Strategie und steigern damit langfristig Ihr Auftragsvolumen
INHALTE
- Strukturierte Planung und Vorgehensweise
- Souverän und sicher ins Gespräch einsteigen
- Einwandbehandlungen - wie komme ich zum Entscheider
- Vorbei an der Zentrale
- Strategische Fragetechniken - Nutzenargumentationen
- Erstellung Ihres individuellen Leitfadens
- Angebote nachtelefonieren - so erhöhen Sie die Abschlussquote
- Aktive Telefonieren
Zielgruppe
Vertriebsmitarbeiter, Call-Agent, Freiberufler, Selbständige, Unternehmer, Personen die täglich am Telefon neue Kunden
gewinnen wollen.
Gerne informiere ich Sie persönlich, rufen Sie mich an 0 7072 - 50 900 20 oder schreiben Sie mir eine E-Mail.