*
Hauptmenu
blockHeaderEditIcon

Das Ohr sieht mit...Telefontraining

Telefongespräche sind immer noch die häufigsten Kontakte im Business. Deshalb ist es wichtig, dass sie erfolgreich verlaufen. Gerade am Telefon - ohne Blickkontakt - sind Sprache, Sprechtechnik und rhetorische Fähigkeiten notwendig, um klar und deutlich, überzeugend und entspannt kommunizieren zu können.

In diesem Training erhalten die Teilnehmer das Know How für professionelles, kundenorientiertes und zielgerichtetes Telefonieren. Sie lernen Techniken und Strategien, die es Ihnen ermöglichen, auch anspruchsvolle Situationen zu meistern.


Ziele:

  • Beim ersten telefonischen Kontakt Kompetenz, Vertrauen und Sympathie vermitteln
  • Mit Hilfe des Telefons effektiv Ziele erreichen und souverän mit schwierigen Situationen und Anrufern umgehen
  • Hürden überwinden, taktisch und klug ins Gespräch einsteigen und es konsequent weiterführen
  • Mehr Ruhe, Gelassenheit und Sicherheit beim Telefonieren gewinnen

Seminarinhalte:

  • Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Telefonphasen
  • Do's und Tabus am Telefon – der erste Eindruck
  • Telefonrhetorik – positive und zielorientierte Sprache
  • Fragetechniken – motiviert zuhören – professionell fragen
  • Umgang mit schwierigen Anrufern
  • Telefonknigge – Was geht gar nicht

Zielgruppe:

Mitarbeiter die täglich telefonieren und sich mehr Sicherheit wünschen.Auszubildende, Kundenhotline, Zentrale,
Vertriebsinnendienst, 

TELEFONTRAINING Anfragen

blockHeaderEditIcon
newsletter-anmeldung-horizontal
blockHeaderEditIcon

Abonnieren Sie mein IMPULS-MAIL

  
Impulsmail abonnieren:  Ja Nein
blog-teaser
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Vortrag: „Warm anziehen bei der Kaltakquise?“
Freelancer International e.V, Diethelm Boldt

„…Ihr Vortrag war erstklassig und traf genau die Themenbereiche, die uns als Freelancer/Selbstständige/Unternehmer im Alltag beschäftigen. Wie der Erfolg durch professionelle Akquise am Telefon gesteigert werden kann, haben Sie als Expertin zielgenau an die Teilnehmer übermitteln können. Ihr Engagement für das Thema war deutlich spürbar, Ihr Wissen dazu beeindruckend. Das Publikum war begeistert. Die Beispiele und viele Umsetzungstipps waren Spitze…“
 

Mehr Referenzen

Download-7-Tipps
blockHeaderEditIcon

GRATIS-DOWNLOAD
​PDF-Dokument
1,4 MB
5 Seiten

KEINE ANGST VOR KALTAKQUISE

7 Tipps zur Mitarbeitermotivation
Jetzt kostenlos downloaden





Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.